profil

Wie wir denken und warum es uns gibt

Wir wissen sehr genau, dass eine Aufgabe noch nicht erledigt ist, wenn man ihre Lösung kennt. Vom Konzept bis zur Wirklichkeit ist es ein beschwerlicher Weg, an dem viele häufig sehr gute Lösungsansätze scheitern. Deshalb begleiten wir unsere Kunden auch bei der Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Konzepte.
Dabei wissen wir sehr genau, dass Veränderungsprozesse nur dann erfolgreich gestaltet werden können, wenn die Akzeptanz der Betroffenen vorhanden ist. Wir betrachten daher bei allen Aufgabenstellungen auch die kommunikative Perspektive und unterstützen unsere Kunden hierbei aktiv.
Diese Philosophie ist letztlich auch der Grund, weshalb es Braincell gibt. Im Laufe unserer langjährigen Berufs- und Beratertätigkeit lernten wir immer wieder Unternehmer kennen, die schlechte und teils auch schmerzhaft teure Erfahrungen mit „Beratern“ hatten. Dies besser zu machen, zielorientiert und sinnvoll zu beraten war für uns Herausforderung und Verpflichtung zugleich.
 
copyright 2002 br@incell gmbh

<<< zurück

impressum grundsatz